Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Mittlerweile bin ich über 9 Wochen alt und hab meine 1kg Marke schon erreicht. Ich wachse und gedeihe prächtig. Am Dienstag kamen Maxi und Kati zu Besuch und haben bei uns geschlafen. Die Kati hat auf der Couch genächtigt. War recht ruhig in der Nacht. So gegen halb sechs wurden wir endlich munter und stürzten uns auf sie. Meine Schwestern Buffy, Bayala und Byonda haben sie als Trampolin genutzt und ich hab die Gunst der Stunde erhascht als Kati einen Fuss durch die Decke hat blitzen lassen...Der Zeh war meiner *lach*

 

In ca 3 1/2 Wochen ists dann auch soweit, dann ziehe ich um. Bin so gespannt. 

  • Foto 2 (2)
  • 2.von rechts
  • Balkonnetz

So nun sind schon über 10 Wochen rum. Und ich bin schon soooooo groß. Trotz dessen suche ich immernoch die Kuscheleinheiten und die Milchmahlzeit bei Mama (ich bin auf dem Bild die zweite von rechts, man sieht nur meinen Popo *lach*). Und gerade habe ich erfahren, das Kati meinen neuen Balkon gesichert hat. Ein riesiges Netz ist jetzt da wo eigentlich Freiflug angesagt war. Is wohl nix mit vom Balkon fallen hihi. Na das hatte ich ja eh nicht vor. So weit ich weiss, wird der Balkon auch noch verschönert, also da soll noch eine Möglichkeit für mich hin, so eine Art "Aussichtspunkt" für mich. Mal sehen was Max und Kati sich einfallen lassen. 

  • Foto 1 (2)
  • Foto 3 (2)
  • Foto 7 (2)
  • Foto 5 (2)
  • Foto 9 (2)

Hallo fast ists geschafft. In 5 Tagen ziehe ich in meine neue Katzenhöhle. Vor Ort ist schon alles für mich bereit. Die Kratzbäume stehen, Katzenfutter ist alles da miam und nun muss Frauchen und Herrchen nur noch die Katzentoilette hingestellt werden. Am Wochenende wurde mal wieder ausgiebig getobt und gekuschelt. Es tat soooooo gut!!! Morgen (Freitag) bekomme ich meine Impfung und werde gechipt (auaaaa) aber es muss sein, damit ich immer schön gesund bleibe und falls ich doch mal ausbüchse, das ich wieder nach Hause gebracht werde. Bis nächste Woche, Eure Bella 

So mein Auszugstag ist angebrochen. Ich verabschiede mich von meinen Geschwistern. Auf gehts zum neuen Zuhause. Ich freu mich und bin gespannt, was mich dort erwartet. 

Hallo Leutchen, da bin ich nun. Nach einer kurzen Autofahrt bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen und hab natürlich nach und nach alles inspiziert. Mir gefällts hier sehr gut und ich fühl mich sauwohl. Die zwei, also Kati und Max, haben alles sehr schön hergerichtet für mich. Ein riesiger Kratzbaum, nur für mich alleine. Und die Couch, so kuschelig weich. 

Und da im Wohnzimmer, ihr glaubt gar nicht, was ich da entdeckt hab, da steht doch tatsächlich ein Käfig mit nem Hamster drin, naja das ich da raufgehüpft bin, fanden die beiden nicht so lustig. Hihi kann ich mir gut vorstellen. Und Fernseh gucken kann ich hier auch und einen ganzen Eimer voller Spielzeug hab ich bekommen.  

 

Und natürlich das kuscheln, oooooh wie schön und noch ein Kratzbaum in gross und klein. Vielen Dank für die tolle Begrüssung. Freue mich auf die nächsten Jahre mit euch. 

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich habe vieles entdeckt. Gewundert habe ich mich über diese große schwarze Kiste, da drin bewegt sichs immer, aber ich weiss nicht, wo das herkommt. Und einen neuen Schlafplatz an der warmen Heizung habe ich bekommen. Und auch weiterhin wird viel und ausgiebig gekuschelt und wie ihr auf dem letzten Foto seht, bin ich recht groß geworden, strecke alle viere von mir, da hab ich es mir grad auf Frauchen bequem gemacht....